Montag, 5. Juni 2006

Hope of the States - Left

hots

Als ich mir gestern mal wieder "Lost Riots" von Hope of the States anhörte, kam ich nicht umhin mich zu fragen, wo denn der Nachfolger zu diesem wunderbaren 2004er Debütalbum bliebe. Ein Blick auf die Webseite des englischen Sextetts erfreute dank der Auskunft, dass es in genau in 14 Tagen soweit sein wird.

"Left" wird die Platte heißen, von der zwei Songs bei MySpace vorab gehört werden können, darunter die aktuelle Single "Sing it Out". Diese klingt ungleich glatter als alles auf dem Vorgängeralbum und zusammen mit dem Gesang, dem ein wenig die Resignation genommen wurde zugunsten von Pathos und ein bisschen Glamour, führt das zum Verdacht, dass man sich bei der Produktion ein wenig zu sehr an aktuellen Bands wie den Editors oder We are Scientists orientiert hat. Track #2 ("Blood Meridien") entkräftigt diese Befürchtung ein wenig, und so wird der Umstand, dass zeitgleich mit dem Start vom MySpace Player auch WMP mit der Wiedergabe eines Videos beginnt, zum einzigen Ärgernis, mit dem der Besuch von http://www.myspace.com/hopeofthestatesofficial aufwartet.

Trackback URL:
https://diy.twoday.net/stories/2122706/modTrackback

Aktuelle Beiträge

Alp-Blog
yeah
DIY - 16. Jun, 23:42
nicht so gut, aber
für mich der schwächste teil der trilogie. aber wenn...
DIY - 4. Nov, 18:09
Ja, das muss ich unbedingt...
Ja, das muss ich unbedingt noch lesen. Ich habs ja...
shatzy_shell - 31. Okt, 16:25
Der kleine Bruder
Dieses Buch hat einen großen Vorteil - man liest "Frank...
DIY - 28. Okt, 18:04
Of Montreal
Das Of Montreal Konzert war eigentlich gar nicht schlecht,...
DIY - 28. Okt, 17:43
Biografische Überschneidungen...
"Das kann ich besser". Gedacht und gesagt von zwei...
DIY - 21. Okt, 00:03
De:Bug: "Generationskonflikt...
Image by Das Konzept Jugendkultur wird zum Auslaufmodell:...
DIY - 14. Aug, 15:29
Protestieren ja, nur...
Das Under The Radar Magazine bringt zwei Dutzend...
DIY - 12. Aug, 16:44
seinfeld ist mir ja tatsächlich...
seinfeld ist mir ja tatsächlich die liebste sitcom,...
kornundsprite - 9. Aug, 16:56
Social Networking statt...
Das Slate-Magazine sieht eine Verbindung zwischen...
DIY - 7. Aug, 19:45

Auf dem Plattenteller

Meine Kommentare

it did.
http://diditleak.co.uk/
assotsiationsklimbim - 12. Jan, 19:24
"hour long documentary"?
wo sind denn die restlichen 50 min? oder endet's nur...
uliuli - 8. Dez, 21:02
nicht so gut, aber
für mich der schwächste teil der trilogie. aber wenn...
DIY - 4. Nov, 18:09
vielleicht hilft's botox-geschädigten
ihre mimik zurück zu erlangen (und somit wieder zu...
uvmann - 28. Okt, 17:47
tour
hach wieso kommen sie blos nicht nach berlin
uliuli - 25. Okt, 14:13

Suche

 

Status

Online seit 6874 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Jun, 23:43

Alltag
alma
Konzertberichte
Media
Music
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren