"War ja klar ..."

Es lieferten die Medien in den letzten Monaten ausreichend viele Hinweise über Zustand und Arbeitsmoral des oben abgebildeten jungen Mannes.
Die Absage der Tour seiner Band vorherzusehen war also kein Kunststück. Nichts ist nun langweiliger und unangebrachter als dieses leicht schadenfrohe und besserwisserische "War ja klar", dass man dieser Tage aus allen Richtungen vernimmt.
Natürlich waren sich die meisten Kartenkäufer bewusst, dass sie die Karte wahrscheinlich nicht in die Hände des Abreissers, sondern zurück in die des Verkäufers geben würden. Ein Risiko, das einzugehen man wiederum aus Gründen des Lebensstil des Frontmanns bereit ist (wie lange macht der Körper noch mit?).
Während die meisten den Grund für die Tourabsage für so nahe liegend halten, dass es ihm nicht nachzugehen lohnt, berichten andere von Streitereien zwischen den Bandmitgliedern und dem Management. Grund sollen die viel erwähnten Fotos von Kate Moss sein, aufgrund derer sie unter anderem von H&M gekündigt wurde. Angeblich gelangten die Aufnahmen durch den Babyshambles-Manager in die Hände der Yellow-Press. Ziemlich lukrativ für den Herrn, darf man annehmen.
DIY - 3. Nov, 01:02
3 Kommentare - Kommentar verfassen - 0 Trackbacks