Mittwoch, 2. April 2008

Adam Green bei TV-Total

adam-green

Vor wenigen Tagen liess sich ein sichtlich betrunkener Adam Green bei einem TV-Total-Auftritt ordentlich gehen. Er setzte sich Raab auf den Schoß, schmiss eine Bierflasche nach einer Stage-Managerin und rief ihr ein "Fuck you, bitch!" zu, nachdem sie auf Raabs Frage, was "komischer Kauz" heiße, das Wort "Freak" vorschgeschlagen hatte. Rüpel!



Überraschend text- und tonsicher singt er anschließend Morning after Midnight.



Der Kontrast zu seinem ersten Auftritt im deutschen Fernsehen vor vier Jahren hätte kaum größer sein können. Damals hielt er sich bei Fast Forward schüchtern an seinem Sessel fest und antwortete knapp auf die Fragen der sich große Mühe gebenden Charlotte Roche. (Davon ist leider nur ein winziger Ausschnitt zu finden)

Trackback URL:
https://diy.twoday.net/stories/4834167/modTrackback

Blaukraut (Gast) - 3. Apr, 17:02

nice comeback

DIY - 4. Apr, 09:48

thanks

: )

Aktuelle Beiträge

Alp-Blog
yeah
DIY - 16. Jun, 23:42
nicht so gut, aber
für mich der schwächste teil der trilogie. aber wenn...
DIY - 4. Nov, 18:09
Ja, das muss ich unbedingt...
Ja, das muss ich unbedingt noch lesen. Ich habs ja...
shatzy_shell - 31. Okt, 16:25
Der kleine Bruder
Dieses Buch hat einen großen Vorteil - man liest "Frank...
DIY - 28. Okt, 18:04
Of Montreal
Das Of Montreal Konzert war eigentlich gar nicht schlecht,...
DIY - 28. Okt, 17:43
Biografische Überschneidungen...
"Das kann ich besser". Gedacht und gesagt von zwei...
DIY - 21. Okt, 00:03
De:Bug: "Generationskonflikt...
Image by Das Konzept Jugendkultur wird zum Auslaufmodell:...
DIY - 14. Aug, 15:29
Protestieren ja, nur...
Das Under The Radar Magazine bringt zwei Dutzend...
DIY - 12. Aug, 16:44
seinfeld ist mir ja tatsächlich...
seinfeld ist mir ja tatsächlich die liebste sitcom,...
kornundsprite - 9. Aug, 16:56
Social Networking statt...
Das Slate-Magazine sieht eine Verbindung zwischen...
DIY - 7. Aug, 19:45

Auf dem Plattenteller

Meine Kommentare

it did.
http://diditleak.co.uk/
assotsiationsklimbim - 12. Jan, 19:24
"hour long documentary"?
wo sind denn die restlichen 50 min? oder endet's nur...
uliuli - 8. Dez, 21:02
nicht so gut, aber
für mich der schwächste teil der trilogie. aber wenn...
DIY - 4. Nov, 18:09
vielleicht hilft's botox-geschädigten
ihre mimik zurück zu erlangen (und somit wieder zu...
uvmann - 28. Okt, 17:47
tour
hach wieso kommen sie blos nicht nach berlin
uliuli - 25. Okt, 14:13

Suche

 

Status

Online seit 6861 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Jun, 23:43

Alltag
alma
Konzertberichte
Media
Music
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren